Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis Leistung stimmt nicht überein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riff nicht wie angekündigt, schlechter Zugang bis lebensgefährlich. Ab 22:30 Uhr Getränke Mangel. Essen einfach, wenig Auswahl. Hotelzimmer renovierungsbedürftig vor allem das Bad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Service gut, aber abgebröckeltes Bad vor allem in der Dusche unten und Waschbecken unten bekommt keiner sauber gemacht. Seitlich Meerblick, kaum Sonne dafür sehr viel Wind und durch undichte Fenster pfeift der Wind. Einschlafen schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frage nach Getränke Wunsch zum Essen wurde oft vergessen, kam keiner. Zum Frühstück gab es schmutzige Tischdecke vom Vortag..


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden angenommen aber nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel fährt man ca 30 Minuten zurück 1 Stunde (leider). Wenig Möglichkeiten für Spaziergang, wenig Shopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das ist zu empfehlen für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie investiert haben Ihre Bewertungen auf Holidaycheck zu formulieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten sowie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie informiert, dass der Labranda Club Makadi seinen Konzept bezüglich der All Inclusive Leistung folge leistet. Bedauerlicherweise haben wir keine Verbindung herstellen konnten, dass Sie das Gästebetreuung Team, sowie den Front desk Team bezüglich Ihrer Mängel aufsuchten. Wir hätten gerne Ihre Kommentare vor Ort aufgenommen. Da die Temperaturen und die Wetterverhältnisse nicht im EInfluss unserer eins stehen, hätten wir Ihnen gerne einen Zimmer Wechsel angeboten, zumal wir dies vor Ort mitgeteilt bekommen hätten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager