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Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder , schade für das gute Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Zimmer war groß und sauber . Die Ausenanlage und Pool ln sehr ordentlichem Zustand. Auch der Strandbereich ist okay. Wir würden sehr freundlich empfangen und es klappte auch mit dem Transfer. .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß genug, Bad müsste renoviert werden Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Zimmerservice sehr gut. Das Bett war gut , wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider eine Katastrophe, keine Abwechslung meistens kalt. Der Fisch war totgekocht und und dann auf den Grill gelegt. Daran kann leider auch das sehr gute Buffet an Sylvester nichts ändern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher etwas für Gäste welche das Hotel nicht verlassen wollen. Strandbereich schön,Badeschuhe unbedingt erforderlich . In der Bucht kann man relativ gut spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationstaem war einfach spitze. Immer gut drauf ohne aufdringlich zu sein Nur vor den Leuten vom Spa sollte man sich hüten, die sind einfach nur aufdringlich. Aktivitäten sehr vielseitig für groß und klein etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen vor Ort aufgenommen ,umentsprechend Handeln zu können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager