- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub gebucht ( Sonnenklar TV / BigXtra ) Regulär hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Die 91 % kann ich nicht nachvollziehen. Die Nilkreuzfahrt mit Crown Empress und Labranda Club Makadi = beides NEGATIV. Das Hotel setzt sich aus drei anderen Hotels zusammen. Der Mittelpunkt ist das Labranda Makadi Club Hotel. Dann das Labranda Royal und Garden. Labranda hat die Azur Hotel Kette aufgekauft. Draussen vor dem Hotel stehlt AZUR. Dadurch, dass die anderen beiden Hotels im Club mit essen konnte und auch die Liegen am Strand mit benutzen durften, kam es öfters vor, dass Speisen nicht mehr zur Verfügung standen oder man keine Liegen am Strand bekam. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer überraschend groß. Das Bett groß und mit einem Matratzenschutz versehen. Fernsehen interessiert mich weniger im Urlaub, dass heißt mir ist es egal ob es ein Deutsches Programm gibt oder nicht , es gab aber eins. Wir hatten die Gartenseite , mit seitlichem Meerblick. Am Vorletztem Tag bekamen wir einen Obstkorb , Bademäntel, Hausschuhe und Abschminktücher, vielleicht weil wir uns zu viel Beschwerd hatten. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser. Das Bad war nicht sehr groß und der Duschbereich zeitweise zu dunkel.
Man fand immer was und wenn es eine Woche Hähnchen ist :-)). Bei der Pizza kam es schon vor , das man sich eine halbe Stunde anstellen musste. Manchmal war das Essen ausgegangen. Morgens und abends konnte man im Innenbereich sitzen-Bahnhofs Atmosphäre . Mittags draussen ( eine gute Lösung war , dass ein Netz umspannt wurde, sodass wenige Spatzen in dem Restaurant flogen konnte. Einige fanden jedoch einen Weg. :-) Viele hatten Durchfälle auch noch nach dem Urlaub.
Ich habe noch nie so einen schlechten und unmotivierten Service gesehen wie in dem Hotel Labranda Club.. Man hat uns zu Beginn das Besteck auf dem Tisch geworfen . Man war unfähig einen Tisch zuzufügen. Erst nach einer hartnäckigen Beschwerde wurde der Service -am Tisch- für uns besser . Für andere nicht .Wir durften sogar einmal in einem Bezahlrestaurant umsonst speisen. Man musste überall anstehen. Beim Essen oder bei den Getränken. Selbstbedienung. Schlechte Organisation, und " brummige Kellner ". Ausser die Einheimischen wurden gut bedient. Die Schlange an den Getränken war immer sehr lang, jedoch die Einheimischen gingen an der Schlange vorbei und bekamen prompt ihr Getränk . Bravo Labranda Club!!!!Bier wurde manchmal im Weinglas, Plastikbecher, Cocktail Glas serviert., das wurde nicht so eng gesehen
Ich habe mich auf das schnorcheln und das Korallenriff gefreut. Es gab kein Riff Vor Ort. Oh Verzeihung, doch am Ende über viele Steine ( kaum begehbar ) und sehr weit draußen ( War mir zu gefährlich ) .....die Managerin hätte es uns mal zeigen sollen wie man unverletzt zum Riff kommt :-)))) Dadurch das 3 Hotels von Labranda den Strand benutzen, war der Kampf für die Liegen vorprogrammiert. Um 5 Uhr kamen die Liegen Reservierer, obwohl ein Schild stand, dass die Handtücher entfernt werden würden. Das war natürlich nicht so. Es gab nebenan einen Steg der 5 Euro kosten sollte - gesichert mit Security Der andere Steg links seitig, war etwas weiter und überfüllt. Fische ja Korallen weniger interessant. Marsa Alam und Sinai war schöner zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich bemüht. Obwohl einer ist unangenehm aufgefallen, er akzeptierte nicht ein NEIN und wollte diskutieren und war hinter her beleidigt. Abendunterhaltung fand ich doof. Immer das gleiche......Nur Gesinge( zeitweise schlechte Stimmen ). Besondere Abendunterhaltung musste bezahlt werden. 10 Euro....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir wollen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Diese wurde zur jeweils zuständigen Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen , Ahmed Roushdy Hotel Manager