Alle Bewertungen anzeigen
caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelwertges 3 Sterne Hotel nie mehr!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der schlechteste Service den ich je erlebt habe in Ägypten und auf meinen vielen anderen Reisen. Bewertungen stimmen nicht wirklich, Hausdame versucht Gäste zu positiven Bewertungen zu bewegen, selbst erfahren. Maximal 3 Sterne!!!! lest unbedingt die negativen Bewertungen, die entsprechen dem was euch wirklich erwartet total unfreundliches und demotiviertes Service-personal Liegen schon am Strand ab 5h über die hälfte reserviert. Strandboys halten von den restlichen Liegen noch mal die Hälfte frei für gut zahlende Gäste, auch aus dem anderen Hotel, denn daher kommen Busse weise auch Gäste in dieses Hotel, die zu allem Überfluss auch hier essen dürfen, was zu großen Engpässen in allen Bereichen führt. Endlosschlange an der theke, einheimische Gäste bevorzugt, Tischbedienung eher Fehlanzeige Pizza haben wir nur einmal geschafft, nach einer halben Stunde kam ich dran,Pizza dauerte dann noh mal ca. 15 min. also fast 3/4 stunde, auch hier Bevorzugter Service für einheimische Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Groß, geräumig, riesen Kleiderschrank und sehr hell, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es ist ok, man findet immer was, wenn man satt werden möchte, der Appetit vergeht einem aber schnell, wenn man diese missmutigen Gesichter des Personals sieht. Getränkespender werden zwar oft nachgefüllt, aber selten gereinigt, leider hatten sehr viele Urlauber Durchfall, ob daher weiß man nicht genau, aber ich wäre vorsichtig inner der Speisesaal Bahnhofshalle, laut ab 21h geschlossen für die Einheimischen, da bekam man noch nicht mal was zu trinken dort. selbst abends an der Bar gab es kleine Plastikbecher weil immer wieder die Gläser aus waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • leider sehr schlecht, kamen nach einer Nilkreuzfahrt mit mehreren Gruppen, es sollte ein großes Problem werden, in diesen Gruppen auch zusammenzusitzen. das Personal egal ob an der Bar, Pool-bar oder im Restaurant war durchweg schlecht gelaunt, unfreundlich und total demotiviert. in der Form habe ich das noch niemals erlebt und möchte es auch nie wieder erleben. Dadurch war der Aufenthalt leider sehr traumatisch für viele.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kein Steg, das Riff ist nur mit verletzungen zu erreichen wenn Ebbe ist, Steg rechts, vom anderen Hotel. Kostet 5 euro für 3 Stunden. Steg links weiter weg, total überfüllt aber umsonst, Riff allgemein schon sehr kaputt. Dafür kann man in der Bucht gut baden, bei strkerem Wind aber auch vermehrt Müll im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Tag sehr aufdringlich, am Strand wurde man immer wieder belästigt,man solle doch kommen, Sport oder Ähnlichs machen, nein wurde einfach ignoriert Abends immer ein Sänger, einige grottenschlecht, langweilig, einmal Karaoke und dann die orientalische Show gegen Bezahlung von 10 Euro extra......das gibt es in jedem andren Hotel umsonst. alles sehr billig und Einfach gehalten. Am Pool wurde nicht darauf geachtet, da babys Schwimmwindeln tragen, zweimal mußte das Wasser abgelassen werden, weil kot im Pool schwamm. Besonders an Tagen wo einheimische den Pool belagern, die machen was sie wollen, niemand kümmer sich darum, hilft dann nur Flucht an den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caro, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Ihre Kritik an dem Personal und dem Service haben wir der zuständigen Abteilung weitergeleiet. Unser Personal wird kontinuierlich trainiert, wie sie einen professionellen und freundlichen Service anbieten zu haben. Der Speisesaal ist um 22h zu, und dies ist in den Informationsblätter, die bei dem Check in ausgehändigt werden. Es besteht keine besondere Regelung oder Sondergenehmigung für die Einheimischen. Wir bieten alle unsere Gäste den gleichen Service und Dienstleistungen ohne jegliche Bevorzugung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten Mi t freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager