- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage wäre an sich schön, das Hotel ist aber mehr als abgewohnt . Schade, denn das Personal ist freundlich und versucht die Mängel, die das Hotelmanagement verschläft, durch Fleiss und guten Service auszugleichen. Der desolate Zustand der Hotelanlage macht es jedoch schwer, einen entspannten Urlaub zu verbringen. Wir haben 5 Tage nach einer Nilkreuzfahrt dort verbracht, und haben zum Duschen von der Sonne aufgewärmtes Wasser aus der Flasche verwendet, weil warmes Wasser aus der Leitung die Farbe von Gülle hatte. Trotz mehrfacher Reklamation und Zusage der Gästebetreuung, den Mangel umgehend zu beheben, haben wir vergeblich auf sauberes warmes Wasser gehofft. Türen in den öffentlichen Bereichen und im Bad waren völlig abgegriffen, Schimmel in der Duschwanne, zerbröseltes Pflaster rund um den Pool, abblätternde Farbe an den Fassaden....... Der Veranstalter Big Xtra hat dann auf Reklamation folgendes geantwortet: "Bitte beachten Sie, dass durch die ständige Beanspruchung Gebäude und Mobiliar wesentlich schneller Gebrauchsspuren aufweisen. Das Hotel schreiben wir nicht als neu erbaut oder kürzlich renoviert aus. Mit gewissen Abnutzungserscheinungen hat man daher rechnen müssen." Wenn dies der Standard von Big Xtra ist, sollte jeder selbst entscheiden, ob er bei Big Xtra eine Reise bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen sehr, dass Sie trotz alledem wohl erholt nach Hause zurück gekehrt sind. Bitte seien Sie informiert, dass unser Haus noch nicht renoviert wurde und die Renovierung bevor steht. Wie von Ihnen beschrieben,möchten wir Ihnen mitteilen, dass Schimmel im Zimmer nicht auffindbar ist. Die Zimmer sind bedauerlicherweise älter und haben daher Ablagerungen, welche wir umgehend beseitigen sollten diese sichtbar werden. Jedem Gast ist es überlassen, ein Zimmer Wechsel anzunehmen. Unser Front Desk Team sowie die jeweiligen Abteilungen sind sehr flexibel und werden alle Gäste soweit es in deren Macht steht, eine Alternative unterbreiten und gegen die Reklamationen vorgehen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unsere Kollegen aufgesucht haben. Alles Gute weiterhin und einen schöne Sommerzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager