- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne Reiseveranstalter sehr schlechter Transfer zur nächsten Stadt, zB. für´s Shoppen. Kaum oder sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten am Hotel. Das Essen ist sehr gut, aber leider nur lau warm, aber bei so vielen Menschen die dort verköstigt werden ist es ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerter Herr Hartmut, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Wir moechten Ihnen mitteilen dass unser Hotel bietet ein Schuttlebus( kostepflichtig), der zwei Mal pro Tag jeden Tag nach Hurghada faehrt und 4 Mal pro Woche zu einem Einkaufszentrum. Ausserdem darf man Nachbarhotel Royal Azur fuer spazieren und einkaufen nutzen. Angefuerhten Kritikpunkt bezueglich das Essen werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager