Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Gut

Gute Anlage. Direkter Strandanschluß. Super Italienisches Spezialitäten-Restaurant.
Beste ist Jenny von der Reception (Ukrainerin mit guten Deutschkentnissen).
Genügend Schirme und Liegen. Super Pool in verschiedenen tiefen abgeteilt.

Direkte Strandanbindung.
Schattelfahrt ca.30min.

Gut und groß.
Ausstattung gut.
Ausblick:zum Garten

An der Reception ist Jenny gute Ansprechpartnerin (Ukrainerin mit guten Deutschkenntnissen)

Italienisches Spezialitätenrestaurant ist nur zu empfehlen.

Pool ist gut und in verschiedlichen tiefen unterteilt.
Liegen und Schirme immer genügend vorhanden.
Animationsshow immer gut besucht(Amphieteather).

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ralf
Lieber Gast
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind.
Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht.
Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez