- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Halleluja !!! Wir fahren jedes Jahr nach Ägypten, aber das war die Krönung. Ein großes Lob und Dankeschön an Ahmed Ragab - wir waren froh das er da war. Also: Für uns ein reines Russenhotel ! gefühlte 97% Russen - Personal kann einem Leid tun. Essen: Es gibt eigentlich immer etwas was man gut essen kann. Die Tische waren z.T. schon sehr schmutzig , aber Besteck und Teller waren bei uns zumindest immer da. Lage: ca. 1 Std. Fahrt bis Hurghada. Service: die Tische bzw. Teller wurden immer sofort abgeräumt aber Getränke wurden nicht gebracht. Zimmer und Pool waren in Ordnung. Strand: Ohne Badeschuhe geht gar nix, viele Steine im Wasser und der Sandstrand war auch nicht schön sehr grob.
Bad sehr klein, der Rest war ok
für jeden Geschmack etwas dabei
Wenn man dem Kellner, der die Gläser einsammelt etwas Trinkgeld gibt, werden die Getränke auch gebracht. Zu Deutschen Gästen war das Personal sehr freundlich.
vor dem Hotel gibt es keine Geschäfte oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut - es wurde alles in mehreren Sprachen übersetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole / Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team