Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Fahren sehr unglücklich nach Hause
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön,das war es aber auch schon. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wird täglich super gereinigt. TV,wenn man Glück hat bekommt man 3 deutsche Sender rein. Fließend heißes Wasser und bequeme Betten. Klimaanlage funktioniert tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist die eine Frechheit. Jeden Tag das selbe. Sämtliches Fleisch tot gebraten. Alles ohne Geschmack. An der Pizza Station werden die Einheimischen bevorzugt. Als Deutscher gibt es drei Krümmel Thunfisch.. Im Burger Restaurant extrem trocken gebratenes Fleisch. Ebenfalls im orientalischem Restaurant wo man das Fleisch tot grillt das man es ohne Wasser kaum runter bekommt. Dazu ist die Vorspeise auch die Beilage zum Hauptgang. Ohne Worte..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist im großen und ganzen freundlich. Natürlich werden hier die Frauen auch zuerst bedient. Man bekommt oft mit wie sich das Personal in deren Landessprache über Gäste lustig machen. No go!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind zum Schnorcheln hergekommen,nur stehen nirgends Warnschilder das es wohl Sinn macht sich festes Schuhwerk anzuziehen wenn man das gefühlt 2km entfernte Riff erreichen möchte. Ein Steg der sich sehr weit entfernt befindet macht dann mehr Sinn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team ist sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Täglich mehrmals Programm,super. Die Poolanlage ist schön. Am Nachbarstrand gibt es die Möglichkeit einige Wassersportarten zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen verbessern. Ihre Kritik bezüglich dem Essen haben wir die folgenden Lösung eingesetzt, und zwar die Methodik der Themenabende, so dass eine Abwechslung bei den verschiedenen Gerichten auftritt. Bezüglich dwm Service haben wir das an der zuständigen Abteilung weitergeleitet, denn wir lassen dieses Verhalten nicht zu, dass unser Servicepersonal sich über die Gästen macht. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager