Tanja (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub, Preis-Leistung paßt

Wir waren mit unserem Urlaub im Club Azur zufrieden.
Die Hotelanlage ist schön und sehr gepflegt. Wir sind eher die Strandgänger daher kann ich zum Pool nichts sagen. Der Strand und vor allem das Meer hat uns sehr gut gefallen, man hat viele Möglichkeiten zum Schnorcheln mit einer wunderschönen Unterwasserwelt.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich und waren immer tip-top gereinigt.
Das Essen war gut. Der Ablauf mit Tische abräumen und neu eindecken hat nicht immer so gut geklappt und ich hatte Gefühl, daß das Personal dort etwas überfordert war. Was auch etwas unorganisiert war, war an dem Strandrestaurant mittags der Pizzabäcker, da ist eine Person bei der großen Nachfrage einfach zu wenig. An der Sauberkeit im Restaurant und im Strandrestaurant könnte noch gearbeitet werden.
Sehr gut war der Italiener den wir mehrfach genutzt haben.(Allerdings mußte man schon um 8 Uhr beim Reservieren für einen Tisch sein, 8.30 Uhr bekam man schon keinen Tisch mehr.)
Das Personal allesamt war immer sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja
Sehr geerte Tanja,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez