- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes, etwas steriles Haus. Großer, aber unpersönlicher Empfangsbereich. Ist aber sicher Geschmacksache. Für eine Woche Sonne tanken war es total ok.
Großzügiges Zimmer, gute Betten. Allerdings setzt man beim Duschen das Bad komplett unter Wasser. Nettes Reinigungspersonal
Fürcherlich laute Restaurants; das Geschirr wird scheppernd nachgefüllt. Hat etwas von Massenabfertigung; das Gros der Kellner ist unfreundlich und ständig "auf der Flucht". Die Hektik überträgt sich auf die Gäste. Man hat das Gefühl, dass die Bediensteten im Akkord arbeiten müssen. Speisenangebot gut, aber das Essen war zu 90% nicht warm genug. Zu guter letzt flogen Tauben und Spatzen in den Frühstücksraum. Ein no go!
Hotelpersonal eher unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war in Ordnung. Poolanlage ok. Wellnessangebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ortrud, wïr freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Bahía de Lobos entschieden haben und uns hier Ihr Feedback geben. Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada. Guest Relations