- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das All Inclusive Angebot liegt eher auf niedrigem Niveau. Das Hotel wird mit strengem Regiment geführt, was bereits beim Check-in sehr deutlich wurde. Wir waren mit unseren 4 Zimmern trotz E-Mail vorab auf alle Ecken der Anlage verteilt. Der junge Spanier an der Rezeption hatte weder ausreichendes Englisch noch ausreichendes Deutsch. Man wartet teilweise sehr lange an der Rezeption. Dafür steht zur Begrüßung gleich ein Schild auf dem Thresen, dass am Mittwoch und am Samstag kein Late Check-out möglich sei. Da die Leistungen jedoch vertragsgemäß erbracht wurden, habe ich mich für eine knappe Empfehlung entschieden. Persönlich werde ich Labranda in Zukunft jedoch meiden.
Das Zimmer bietet den erwartbaren 4-Sterne-Komfort. Die Matratzen sind jedoch katastrophal hart. Wir bekamen Rücken- und Schulterschmerzen. Es fehlen zudem Ablagemöglichkeiten, auch im Bad.
Eher enttäuschend. Wer höherwertige Fleisch- und Fischgerichte erwartet, hat Pech. Standardkost dominiert. Zum Frühstück oft nur 1 oder 2 Sorten Brötchen. Geschnittenes Obst sehr eingeschränkt, in der Regel nur Melone. An 2 Tagen war an allen Bars der Cava aus (span. Sekt).
Das Hotel liegt im Zentrum nahe den Geschäften, trotzdem ist es schön ruhig. Wer direkt am Strand sein will, ist aber falsch hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Teilen abgesperrt wegen abgeplatztem Boden. Die Liegen stehen sehr eng. Der Tennisplatz war eine einzige Zumutung mit herunterhängendem Netz und Betonboden in katastrophalem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 327 |
Lieber Klaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Bahía de Lobos zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns deshalb so wichtig, da sie uns ermöglichen, unseren Service stets zu verbessern und Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Es ware uns eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. R.R.P.P.