Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Man sollte nicht zu viel erwarten...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Menschen mit wenig Ansprüchen ist das Hotel ok. Die Zimmer waren schön - das war’s dann aber auch. Aufgrund des schlechten Essens und des Lärmpegels innerhalb des Zimmers werde ich beim nächsten Mal definitiv ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war frisch renoviert, gut ausgestattet und optisch sehr ansprechend gestaltet. Leider war es jedoch sehr hellhörig: abends schallte der Lärm der Stadt und der Hotelanimation bis 00:30 Uhr ins Zimmer, morgens wurde ich jeden Tag gegen 06:00 Uhr unsanft geweckt. Am ersten Tag war es die Müllabfuhr, am nächsten Tag ein Hochdruckreiniger und am dritten Tag das Hotelpersonal, welches sich so laut unterhielt, dass man dachte, es würde mitten im Zimmer stehen. Hier sollte dringend nachgebessert werden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte Halbpension gebucht und wurde maßlos enttäuscht. Die Qualität und die Essenauswahl war sowohl morgens als auch abends unterirdisch. Als frisch deklarierte Säfte schmeckten wie billiger Nektar, das Obst kam größtenteils aus der Dose, die Pfannkuchen schmeckten nach Orange... Abends gab es 3-4 Gerichte und ein paar Beilagen - das war’s. Selbst dem Nachtischbuffet konnte ich nichts abgewinnen und war froh, nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umziehen zu können. Außerdem war es schwer, überhaupt einen Tisch zu finden, an den man sich setzen konnte! Viele Tische waren für Familien oder Gruppen reserviert, die sich dann aber woanders hin gesetzt haben, sodass man als Alleinreisender kaum einen Platz fand. Ich habe mitbekommen, wie ein Pärchen sich (verbotener Weise) an einen Familientisch gesetzt hat und dann vom Personal aufgefordert wurde, sich einen anderen Tisch zu suchen. Nicht sehr nett, wenn alle anderen Tische belegt sind...


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gastronomiebereich wurde zu wenig Personal eingesetzt, was dazu führte, dass viele Gäste unzufrieden waren. Mal wurde das benutze Geschirr zu früh abgeräumt, mal garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße in Corralejo und man kann sich abends gut die Beine vertreten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sebastian, Wir sind sehr glücklich, diese Bewertung so positiv von unserem LABRANDA Hotel Bahia de Lobos zu lesen. In LABRANDA versuchen wir einen ausgezeichneten, freundlichen und persönlichen Service, was einen hohen Wert auf die Ausbildung und Ausrichtung auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu etablieren und wir schätzen, dass unsere Kollegen und ausgezeichnete Berufung motiviert ihre tägliche Arbeit schmeicheln. Wir informieren Sie, dass ein Vergnügen sein wird, für uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bahiadelobos@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grussen, Guest Service LABRANDA Hotel Bahia de Lobos ****