Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
leider hat sich das leistungsverhältnis gegenüber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum 4. mal im bahia de lobos. leider haben die leistungen gegenüber den vorjahren nachgelassen. angeblich soll ein neuer chef die anlage auf vordermann bringen.


Zimmer
  • Gut
  • grosse zimmer alles sehr sauber schöne terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die gastronomie hat gegenüber den vorjahren nachgelassen. trotz ai wurden für den safe 2,75 euro pro tag fällig. in vorjahren kostenlos. die angebotenen kostenfreien cocktail ( 3 verschiedene ) waren kein gaumenschmaus sondern ein gaumengrauss. früher pina colada kostenfrei jetzt zuzahlung erforderlich, frühstück sehr gut. abendessen hat in der qualität gegenüber den vorjahren nachgelassen.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches personal super freundliche bedienung an der poolbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist optimal. kurzer fußweg bis ins zentrum von corralejo. wir hatten einen ausflug nach lanzarote gebucht. können wir jedem empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente annimation ohne aufdringlichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht diesmal erfüllt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations