- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel für Reisende mit nicht hohen Ansprüchen. Für Gäste die nur einen Poolurlaub machen wollen, voll geeignet.
Zimmer waren groß und geräumig. Jedoch verstanden wir nicht, warum es einen Wasserkocher und Kaffeetassen gab, jedoch keine Teebeutel oder Instandkaffee. Die Matratzen waren gut, somit haben wir auch gut geschlafen.
Das Essen war unter aller Sau. Muß ich leider so hart ausdrücken. Reis, Gemüse hart. Fleisch oft nicht zu erkennen, vor lauter Matsch. War alles von schlechter Qualität. Am mexikanischen Themenabend war das Chili und die Grilltomaten so scharf, das sich einem der Magen umdrehte. Habe ältere Reisende gesehen, die nur nach Wasser riefen und denen die Tränen aus den Augen liefen. Gefahr eines Herzinfarktes. Das Brot Abends so hart, das man Angst bekam, dass einen beim Abbeissen die Zähnen abbrechen. Außerdem herrschte eine Bahnhofsatmosphäre.
Der Service in den Restaurants kam oft mit den neu eindecken der Tische nicht hinterher. Besteck, Servietten mußte man sich oft selbst besorgen. Reinigunspersonal hat in den Zimmen einen guten Job gemacht und war stets sehr freundlich. Übriges Personal Durchschnitt. Ein Lächeln mehr hätte ihnen besser gestanden.
Das Hotel liegt mitten im Geschehen von Corralejo. Ist trotzdem ruhig. Geschäfte, Restaurants, Mietwagenverleih, Bushaltestelle, direkt um die Ecke. Zum kleinen Ortsstrand ca. 5 Gehminuten. Der grosse Dünenstrand "El Jable" ist mit den Bus oder Mietwagen in ca. 5 Autominuten zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 - 60 Minuten gedauert (je nach Hotelanfahrten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einen Mietwagen und haben uns die schöne Insel angesehen. Umbedingt empfehlenswert, denn Fuerteventura hat viel zu bieten. Das Gym sah ganz gut aus. Animation sehr laut. Dachten wohl, Lautstärke = gute Stimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Alexandra und Lieber Clemens, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Bahía de Lobos zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unserer Service und Gastronomie werden bei uns in allen Bereichen groß geschrieben und stets von unseren Gästen besonders hervorgehoben. Wir bedauern daher sehr, dass Sie selbst ein anderes Empfinden diesbezüglich hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations