- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach 2017 zum 2. Mal im Bahia de Lobos, leider wurden wir diesmal enttäuscht. Die Lage ist sehr gut, Strände sind schnell erreichbar, die Zimmer sind groß und gut, Betten in Ordnung. Das Bad ist mit der begehbaren Dusche ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr ruhiges Zimmer mit einer großen Terasse
Das Essen hat leider sehr sehr nachgelassen, die Speisen waren fast immer kalt und geschmacklos, das Gemüse war oft noch nicht gar. Wenn das Restaurant im Pool Bereich öffnete stand die Pizza wohl schon länger und war grundsätzlich kalt. Die Atmosphäre glich eher einer Kantine. Manchmal war Fleisch und Fisch nicht richtig durchgebraten, des öfteren schwamm das Fleisch in viel zu viel Öl, da wurde schon mal eine 1/4 Flasche Öl zum Braten auf die Platte geschüttet. Wir hatten das Gefühl, es war kein gut geschultes Personal in der Küche und am Herd. Zum Frühstück gab es nie Abwechslung. Mal gab es um 7 Uhr schon Brötchen, mal erst um 7:30 Uhr, mal erst um 8 Uhr. In einer Schale mit getrockneten Aprikosen war Schimmel, als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, entnahm er die betroffene Aprikose und DAS WARS. Er wechselte das Obst nicht komplett aus. Die Getränke in beiden Restaurants hatten mehrmals keine Kohlensäure. Als wir 2017 da waren gab es zum Nachmittag noch sehr guten Kuchen, das gibt es heute nicht mehr. Die Snacks an der Pool Bar waren dagegen für uns eher schlecht.
Die Fahr zum Hotel dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Silvia, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht diesmal erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations