- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein hat eine tolle Anlage. Auch die Lage ist super - man ist Abends nicht ans Hotel "gefesselt" und kann auch super mal rausgehen, spazieren, in Bars oder shoppen.
Selten so ein großes Zimmer in einem Hotel gehabt. Das Bad hat ein Fenster, finde ich persönlich toll. Allerdings ist die Dusche eine Katastrophe - nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Es gibt einen Safe (gegen Gebühr) und einen Kühlschrank (kostenfrei). Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig und die Betten rutschen ständig auseinander.
Das Essen hat unfassbar nachgelassen. Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und wären nicht wieder gekommen, wenn das Essen vorher schon so gewesen wäre. Es gibt drei Themenabende (mexikanisch, asiatisch, kanarisch) - hier war das Essen auch ganz in Ordnung. Ansonsten gab es immer das Gleiche. Teilweise war das Essen nicht mal warm, die Pommes nicht durch. Wir sind nachher Abends oft auswärts essen gegangen weil wir auch einfach nicht satt wurden & es uns schlichtweg nicht geschmeckt hat. Das Salat Buffet war immer toll - der Rest jedoch nicht. Die Auswahl fanden wir auch nicht besonders groß. Als Beilage gab es immer das Gleiche: Pommes, Reis und harte Kartoffeln. Jeden Abend Paella. Lediglich das Fleisch wechselte regelmäßig. Darüber hinaus hat uns total geärgert, dass wir zu Beginn des Urlaubes das Frühstück ebenfalls im Keller einnehmen musste. Es gibt auch noch das Lobos Restaurant, wo man auch schön draußen sitzen kann. Zu Beginn unseres Urlaubes war dieses - warum auch immer - geschlossen. Früher konnte man hier frühstücken, Mittagessen und auch Abendessen. In der zweiten Urlaubshälfte gab es wenigstens das Frühstück immer dort - so konnte man dies wenigstens draußen einnehmen und musste nicht in den Keller. Aber welches Restaurant Mittags & Abends auf hatte, war immer eine Überraschung.
Es ist wie überall im Leben: es kommt immer darauf an, an wen man gerät. Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend, Ausnahmen bestätigen aber auch hier natürlich die Regel. Manche Mitarbeiter können nicht mal grüßen.
Die Lage ist top. In circa 30 Minuten ist man vom Flughafen aus im Hotel. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der "Hauptstraße" - so kann man auch Abends immer mal schön etwas flanieren, shoppen etc. Zum Dünenstrand sind es circa 5 Minuten mit dem Auto, es fährt aber auch ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools - früher war der eine Pool der Ruhepool & am anderen Pool war Action mit Musik, Animation etc.. Bei unserer Reise war vom Ruhepool allerdings nichts zu merken. Es war immer unfassbar laut. Der "Poolboy" hat Kinder ermahnt, die ruhig mit dem Ball ein bisschen hin und her geworfen haben - die Großfamilie, die jeden Tag am Ruhe-Pool gebrüllt hat, und deren 7-8 Kinder den ganzen Tag im Pool gebrüllt und richtig getobt haben, war ihm allerdings egal. Teilweise wurden die Personen dann von Gästen gebeten, ein wenig ruhiger zu sein. Um 08.00 Uhr waren fast alle Liegen belegt - teilweise kamen die Leute aber erst am Nachmittag zu den Liegen. Hier müsste dringend etwas getan werden vor allem, weil es relativ wenig Sonnenschirme gibt. Es gibt ein Fitnessstudio - ansonsten haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sandra, zuerst einmal möchten wir uns ausdrücklich für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie uns als Gast über die letzten Jahre geschenkt haben. Damit beweisen Sie uns, dass Sie sich immer wieder in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Dementsprechend enttäuscht es uns zu lesen, dass wir Sie in diesem Urlaub, zumindest was unsere Speisenauswahl anbelangt, nicht wieder überzeugen konnten. Die Erwartungen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dennoch nehmen wir als Management Kommentare wie Ihre ernst und zum Anlass, diese abzuwägen um so im stetem Austausch mit unserem Chefkoch den verschiedenen Ansprüchen unserer Gäste nachzukommen. Daher würden wir uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem weiteren Besuch im Hotel Bahía de Lobos zu beweisen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen allerdings auch für Ihr Lob danken, insbesondere unseren Mitarbeitern gegenüber, die stets bemüht sind, unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt zu gewähren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada, R.R.P.P.