arrowRight
Heike (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super zum Kraft tanken

Toller Kurzurlaub in einem kleinen aber feinem Hotel. Nichts für Partygänger aber für Leute die wirklich entspannen wollen perfekt. Tolles Managmant, tolles Personal. Sauber und für einen Urlaub gut ausgestattet. Das Essen abwechslungsreich aber etwas mager gewürzt (dennoch besser wie überwürzt).
Der kleine Welnessbereich bietet tolles HamHam und Massagen die man sich in Deutschland zwar verschreiben lassen kann aber nicht bekommt.
Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt und für ganz faule gibt es einen ShuttleService.
Wir kommen 2016 wieder und dann für 2 Wochen.
Gerne 6 Sterne******

Umgebung ruhig und dennoch gute Einkaufsmöglichkeiten oder tolle Restaurants. Side ist locker zu Fuss und mit dem Bus zu erreichen. Strand sehr sauber mit einem feinen Sand der seltsamerweise tagsüber trotz der Temperaturen nicht ganz austrocknet.

Saubere Zimmer.....freundliche Damen die diese reinigen.
Ausblick:zur Landseite

Personal TOP.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
In diesem Hotel macht es sogar Spass dem Personal zu helfen....total familiär und spassig.
Zimmerreimigung auch super.

Umgang mit Beschwerden? Welche Beschwerden?
Wer sich hier beschwert geht zum Lachen bestimmt in den Keller...:-)

Die gleiche Auswahl wie in Deutschland kann man nicht erwarten aber dafür werden hier Dinge aufgetischt die gibt es in Deutschland nicht.
Wer nicht bei jeder Speise fragt "was ist das?" hat hier keine Probleme sondern geniesst einfach das tolle Essen und den Service.

Hierzu gebe ich keine Bewertung da wir uns generell am Strand aufhalten aber auch in diesem Bereich gehen wir davon aus das alles passt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Heike