Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Gut renoviertes Hotel mit schlechter Küche
3,8 / 6

Allgemein

Das kleine, gut renovierte Hotel bot einen guten Gesamteindruck. Die Anlage war sauber und machte einen relativ gepflegten Eindruck. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und zu unserer Reisezeit war der Altersdurchschnitt eher ab 50 aufwärts. Zur Beanstandungen seitens der Gäste kam es immer wieder auf Grund des Essens, welches kalt und leider auch teilweise alt war und daher nicht mit Genuss verzehrt werden konnte. Das Hotel niemals zum Saisonende buchen, da die Verpflegung nicht korrekt gewährleistet wird!! Das mag in der Saison vielleichtz anders sein?! Wetter war super. Preis-Leistung war eigentlich gut, wenn man von dem Essensproblem absieht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend, sehr sauber und mit viel Liebe gereinigt (Jeden Tag Blumen, neue Handtücher und Bettwäsche). Die "Minibar" bestand aus einem kleinen Kühlschrank (sauber), welcher mit 2 kleinen Flaschen Wasser gefüllt wurde. Der Balkon war sehr klein aber sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten die Verpflegungskategorie "all in" gebucht. Es wurde uns ein Frühstücksbüffet mit Speisen der Vortage vorgesetzt, zusätzlich gab es "Eier", die nicht als diese erkennbar waren ("Rührei aus Pulver") - nur unzureichend erhitzt und unappetitlich in einer Schüssel als wässrige, krümelige Masse serviert. Die übrigen Speisen wurden immer wieder mit Folie abgedeckt und die nächsten Tage den Gästen erneut vorgesetzt. Die Wurst- und Käseplatten zeigten bereits vertrocknete Ränder und einen schmierigen Film auf der Oberfläche. Daher kam es immer wieder zu Beschwerden. Auch das MIttags- und Abendbüffet war nicht besser (alte Speisen, unappetitlich zubereitet und vorgesetzt) Der Nachmittagssnack bestand aus völlig vertrocknetem "Kuchen". Da man seine Mittags- und Abendmahlzeit auch in der zweiten Restaurantbar am Strand einnehmen konnte, haben wir diese Alternative genutzt, da hier die Qualität der Speisen sehr gut war. Leider kann man jedoch im November auf Grund de kühleren Temperaturen abends nicht mehr das Essen dort einnehmen. Zusätzlich sei erwähnt, dass man im Strandrestaurant seine Getränke bezahlen muss, während man diese auf Grund der "all-in" -Verpflegung in dem Hotel natürlich inkludiert hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal verfügte nur über sehr unzureichende Deutschkenntnisse, die sich ausschließlich auf wenige Begriffe der Gastronomie und einige Floskeln beschränkten. Es war jedoch stets freundlich und bemüht und bei Bedarf konnte man auf eine Person mit besseren Deutschkenntnissen aus dem Management zurückgreifen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eher gut. Es sind einige Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Bars in näherer Umgebung. Direkt am Hotel sind eine Apotheke und auch Busverbindungen in zahlreiche Richtungen vorhanden. Der Flughafen ist in ca. einer Busstunde vom Hotel erreichbar. Die Entfernung zum Strand kann zu Fuß bewältigt werden und führt über die Hauptstraße vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut renoviert. Sport und Unterhaltung gab es keine, was wir als sehr angenehm empfanden. Liegestühle und Auflagen waren sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7