- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, aber feines Hotel was aufgrund der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sowie einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs- Verhältnis absolut überzeugt. Wir (Mama und ich) haben uns sehr wohl gefühlt und danken dem Personal und im Besonderm dem Chef des Hotels ausdrücklich für die schöne Zeit, welche wir im LAVITAS hatten!!!
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, eine standartmäßige Ausstattung und einen kleineren Balkon. Sie wurden täglich gereinigt, sodass man sich absolut wohlfühlen konnte. Anzumerken ist, dass die Matratzen super bequem waren- keine Rückenprobleme und bereits am ersten Tag geschlafen, wie im eigenen Bett! :-)
Das Essen sowie das Getränkeangebot war für den erbrachten Preis völlig angemessen und wurde stets in ausreichender Menge angeboten. Zu meinen persönlichen Favoriten zählten die schwarzen Oliven, das Gemüse, die Melone und das Mittagessen am Strand.
Das Personal war stets freundlich und absolut zuvorkommend. Man wurde aufgenommen wie in eine große Familie und alle waren stets bemüht die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste umgehend zu erfüllen. Am Abreisetag selbst stellte man uns das Zimmer noch länger als angegeben zu Verfügung und kam uns auch im Hinblick auf die Verpflegung am Abreisetag absolut entgegen. Vielen Dank nochmals dafür!!!
Das Hotel ist ca. 8 Fußminuten vom Strand entfernt. Im Hotel selbst ist der Troubel der Stadt kaum spürbar, da es ehr ruhig gelegen ist. Das war ein absolutes Highligt für uns- man konnte sich dem Troubel der Stadt entziehen und in familiärer Atmosphäre erholen. Verließ man das Hotel hingegen war man in Mitten der Stadt, welche Möglichkeiten zum einkaufen und zahlreichen anderen Aktivitäten bot.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den nicht zu übertreffenden Entspannungsfaktor boten die verschiedenen Massagen/Hamam, welche unmittelbar im Hotel gebucht und wahrgenommen werden konnten. Der Mann und seine Mitarbeiterin verstehen ihr Fach- perfessionell, seriös und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Einzelnen. Nach 2 Massagen sind die Verspannungen weg und ich fühle mich wie neugeboren- das macht Lust auf eine Wiederholung! Die im Hotel vorhandene Poolanlage war stets sauber und das auch ohne übertriebenen Mengen von Chlor. Auch der hoteleigene Strandabschnitt war stets sauber und Liegen mit entsprechender Anzahl von Auflagen waren in ausreichender Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |