arrowRight
Chris (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswert

Schönes und empfehlenswertes Hotel. Einige der Zimmer sind noch nicht renoviert, aber insgesamt ist alles gepflegt. Wir haben hier schon mehrmals Familenurlaub in der Suite "Julia" verbracht. Bei unserem diesjährigen Kurzaufenthalt haben wir ein renoviertes Doppelzimmer gebucht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend und das Bad großzügig. Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück im renovierten Speiseraum ist sehr gut und auch das Abendessen, das auf der großen Terrasse im schön angelegten Garten serviert wird einschließlich Weinauswahl ist hervorragend. Das Personal einschließlich der Familie W. ist immer freundlich und aufmerksam. Hier kann der Gast sich wohl fühlen durch die persönliche Betreuung ohne dass es aufdringlich ist. Im Hotel gibt es ein großes Schwimmbad sowie Wellness- und Beautyangebote. Von Naturns aus gibt es unzählige Wandermöglichkeiten und Meran ist mit dem Auto schnell erreichbar.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Chris