- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage mit leckerem Essen. Es hat eine eigene kleine Poolanlage, die Einrichtungen des Schwesterhotels La Santa Maria können ebenfalls mitgenutzt werden. Es ist unweit des Strandes und der Fußgängerzone gelegen. Das Hotel befindet sich in einem guten Gesamtzustand. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive wenn auch manchmal etwas langsam. Es hat insgesamt alles gepasst und es gab keinen Grund etwas zu beanstanden.
Die Zimmer sind in einem guten, gepflegten Gesamtzustand und mit einem Flachbildfernseher, Mietsafe und Klimaanlage ausgestattet. Leider insgesamt etwas hellhörig. Trotzdem war ein erholsamer Schlaf problemlos möglich und auch in den Betten liegt man sehr gut. Schöner Ausblick vom Balkon aus bis ans Meer. Die Badezimmer mit WC sind entweder mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Leider fehlen hier die Ablagemöglichkeiten für Duschgel etc... Auch gibt es keine Lüftung im Bad. Ein Föhn ist vorhanden. Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt, diese könnte jedoch etwas gründlicher sein. Aber alles in allem kein Grund zur Beanstandung.
Zum Essen muss man 1 Minute ums Eck ins Schwester Hotel La Santa Maria gehen. Sehr leckeres Essen. Großes Frühstücks- und Abendbuffet mit riesiger Auswahl. Hier findet wirklich jeder etwas leckeres!!! Die drei Speisesäle können zu Stoßzeiten sehr voll sein wenn das Hotel ausgebucht ist. Ein Platz ließ sich aber dann doch immer finden. Das Personal ist teilweise etwas schnell mit Tischabräumen. Wenn man sich noch Nachtisch holen möchte kann es schon mal vorkommen dass der Tisch in der Zwischenzeit schon abgeräumt wurde. Leider sind die Essenszeiten etwas kurz. Wenn man von einem langen Tagesausflug zurück kommt, kann es bis 20:30 Uhr etwas knapp werden wenn man z.B. noch duschen möchte. Frühstück von 08:00 bis 10:00 Uhr Abendessen von 18:30 bis 20:30 Uhr Und allen Bewertern die hier über das Essen meckern sei gesagt: Es ist immer noch ein drei Sterne Hotel und wer bei diesem Preis Lachs oder Kaviar zum Frühstück erwartet oder schreibt dass bei über 15 (!!!) verschiedenen Salatsorten eine eintönige Auswahl herrscht, ist wohl in einem 5 Sterne Hotel mit deutlich höherem Preis besser aufgehoben!
Freundliches Personal. Problemloser Check in und Check out. Auch bei Fragen oder Problemen findet man immer ein offenes Ohr.
Das Hotel befindet sich zentral in sehr guter Lage im Herzen von Cala Millor. Zum schönen, kilometerlangen Sandstrand sind es ca. 200m, die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften beginnt gleich um die Ecke. Ebenfalls kann man von Cala Millor aus schöne Ausflüge rund um die ganze Insel unternehmen. Der Transfer vom Flughafen nach Cala Millor dauert je nachdem wie viele Hotels angefahren werden 1 bis 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |