- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War mit Sohn (17 Jahre) die ersten 2 September Wochen da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Service - sowohl im Zimmerbereich wie auch an der Rezeption und in der Gastronomie. Für ein 3 Sterne Hotel sehr leckere, abwechslungsreiche Küche. Jeden Tag Fisch, Fleischgerichte und Pasta . Täglich viel Auswahl an frischem Obst, Salaten usw. Der Weg von St. Maria Playa zum Haupthotel , wo es Essen gibt , ist völlig unproblematisch. Auch gute Lage zum Strand und in die Shopping-Street. Zimmer und Sanitärbereich sauber und gepflegt. Für einen Strandurlaub für 3 Sterne gutes Preis- Leistungsverhältnis. Legere Atmosphäre, so wie es für einen Badeurlaib sein sollte. Rund um Möglichkeiten sich mit Getränken etc. für den Strand einzudecken. Lidl ist auch zu Fuss erreichbar wer für die Kids Süssigkeiten etc. braucht. Einziges Manko: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen um nachts bei der Hitze auch kalte Getränke zur Hand zu haben. Der Lärmpegel hat sich in Grenzen gehalten. Waren allerdings selber auch selten vor Mitternacht im Bett und Außengeräusche haben uns daher nicht gestört. Zimmer sind wie im Süden fast immer alle sehr hellhörig. Lärm kommt weniger von außen, sondern eher aus den Nachbarzimmern bei z. B. Abreise in den frühen Morgenstunden. Pool ist klein und nix besonderes, aber wir waren eh immer lieber am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch und verbringen Sie ein wenig Zeit, um unser Hotel zu bewerten.