- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Hotel in sehr guter Lage mit leckerem Essen. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Leider war aber dieses mal das Hotel trotz einer festen Reservierung/Buchung überbucht und ich habe den ersten Tag kein Zimmer bekommen. Die Leitung des Hotels hat mir aber für diese Zeit ein Ersatzzimmer im benachbarten Hotel Morito besorgt, mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Ebenfalls wurde mir vom Hotel ein Taxi für den "Umzug" bezahlt.
Die Zimmer sind sauber und ensprechend eines 3 Sterne Hotels ausgesattet. Flachbildfernseher, Klimaanlage, WLAN usw. vorhanden. Ein Föhn befindet sich im Bad. Leider fehlt (immer noch) ein kleiner Kühlschrank. Dieses mal gebe ich aber nur 5 von 6 Bewertungspunkten, da das Zimmer (Nr. 325), sowie auch das Bad recht klein und eng waren und auch im Bad keine Ablagemöglichkeiten vorhanden waren.
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet im Santa Maria (um die Ecke, ca. 30 Sekunden zu gehen). Lecker wie immer!!!
Der Service war auch dieses mal von der Rezeption bis hin zum Restaurantservice wieder sehr gut. Hier fühlt man sich wohl!
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse direkt an der Fussgängerzone mit unzähligen Geschäften und Restaurants. Ich habe die Lage als sehr ruhig und ohne größere Lärmbelästigung empfunden. Zum schönen langen Sandstrand in Cala Millor sind es nur wenige Gehminuten (ca. 300m). Eine Bushaltestelle befindet sich entweder vor dem Hotel Hipotels Said oder vorm Schwesterhotel Smartline La Santa Maria. Die Transferzeit von und zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, saubere und sehr entspannende Poolanlage. Wobei ich dieses mal die Anlage im Schwesterhotel Santa Maria genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |