Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin und Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Essen eher flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super sauberes Hotel in toller Lage mit jedoch einigen Abstrichen beim Essen. Der Ort selber ist für Familien und Paare optimal, feierwütige Jugendliche werden hier nicht unbedingt glücklich. Es gibt zwar auch ein paar Locations mit Schlager-/Ballermann-Musik, jedoch sind diese eher harmlos. :-) Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaubsort zum Erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines, einfaches Zimmer, jedoch in der Sauberkeit nicht zu toppen! Das Badezimmer und der Boden wurden jeden Tag auf Hochglanz geputzt (auch unterm Bett!). Dort hätte man tatsächlich vom Boden essen können ;-) Der Balkon verfügt über 2 einfache Stühle und einen kleinen Beistelltisch und ist groß genug, dass man dort zu zweit sitzen und sogar noch seine Luftmatratzen o.Ä. unterbringen kann, ohne, dass es eng wird. An der Wand befindet sich noch eine Gelegenheit, die nassen Badesachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun zum nicht so schönen Teil des Urlaubs: Dem Essen Dazu musste man ins Nachbarhotel La Santa Maria in der Nebenstraße gehen, was an sich gar kein Problem ist. Jedoch empfanden wir die Essenzeiten als sehr unglücklich. Frühstück: 8-10 Uhr (aus Erinnerung) und Abendessen: 18:30-20:30 Uhr Klingt jetzt im ersten Moment nicht außergewöhnlich, jedoch muss man bedenken, dass speziell zum Abendessen die gesamten Gäste von 2 recht großen Hotels in so kurzer Zeit alle in 2 nicht allzu großen Essenssälen Platz finden und sich am Buffet bedienen müssen. Außerdem stand im Juli die Sonne zu dieser Zeit noch hoch am Himmel, sodass man seinen Strandtag immer vorzeitig abbrechen musste, damit man noch duschen und zum Essen gehen kann.. Es gab auch einen Außenbereich neben dem Pool mit nur knapp 10 Tischen, die eigentlich fast immer bereits belegt waren. Den Tag entspannt beim Essen ausklingen zu lassen, war daher nicht möglich, sondern immer stressig. An einem Abend haben wir sogar keinen einzigen Platz mehr abbekommen und mussten uns anderweitig etwas zu Essen organisieren. Sehr schade! Wenn man "erst" um 20 Uhr zum Essen gegangen ist, wurde man schon mit sparsamen Blicken empfangen und bekommt bereits gegen 20:15 Uhr gesagt, dass man, wenn man noch ein Dessert möchte, sich dieses jetzt holen soll, da das Buffet jetzt abgebaut wird. Zum Essen: bei einem 3-Sterne-Hotel darf man nicht allzu viel erwarten. Das Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Das Abendessen war leider teilweise ungenießbar und kaum abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen waren wirklich sehr gründlich und immer freundlich, wenn man ihnen auf dem Gang begegnet ist. Da gibt es rein gar nichts zu bemängeln! Hingegen der Empfang an der Rezeption war unserer Meinung nach etwas langsam (unser Check-In hat z.B. eine halbe Stunde gedauert, obwohl wir nur 2 Leute waren und alle notwendigen Unterlagen direkt vorgelegt haben). Freundlichkeit wird jedoch im gesamten Hotel sehr groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 300m zum Strand, direkt an der Fußgängerzone von Cala Millor gelegen. Dennoch sehr ruhig, außer es kommt nachts das Partyvolk vorbei. ;-) Diverse EInkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar (Tipp: aus dem Hotelhaupteingang rechts raus, über den Zebrastreifen am Ende der Straße und dann links kommt ein recht großer Supermarkt, wo auch die Einheimischen einkaufen gehen, Dort ist es wesentlich günstiger, als in den Strandsupermärkten). Der Strand ist schön, jedoch relativ voll. Aber man findet immer einen freien Platz. 2 Strandliegen mit Schirm und Safe kosten ca. 13€ pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin und Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch, der Speiseplan wurde für Frühstück und Abendessen um eine halbe Stunde verlängert. Danke für deinen Vorschlag.