- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, Strand nicht weit vom Hotel entfernt, Zimmer sauber, tägliche Reinigung, Funpark neben dem Hotel leider etwas laut, Verpflegung gut, Restaurant mit Außenbereich dieser ist leider etwas klein und Raucher erlaubt
Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Dusche/WC und einem Balkon, Fernseher, Telefon, Doppelbett. Wlan ging überall außer im Restaurant. Die Reinigung fand täglich statt.
Essen gab es morgens und abends in Buffet Form. Es hat meist gut geschmeckt. Wir persönlich haben viel Fisch gegessen. Es gab Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen zur Auswahl. Morgens gab es kostenlos Kaffee, Tee, Kakao und kalte Getränke Abends musste man die Getränke sofort bar bezahlen.
Im Hotel konnte man Fahrräder und Auto mieten, ohne dass man erst schauen muss. Das Personal im Restaurant war meist schnell, dass schmutzige Geschirr zu beseitigen. Alle waren freundlich.
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel nicht weit vom Strand entfernt. Der Funpark mit Kartbahn neben dem Hotel ist leider teilweise bis in die Nacht hinein sehr laut. Einkaufsmeile direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird täglich was geboten, allerdings haben wir nichts genutzt. Wir hatten unseres eigenes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |