Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub der die 5 Sterne verdient
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu und sehr gut erhalten. Sehr viele Engländer sind in diesem Hotel. Halppension genügt völlig. Zu mittag gibt es kleine Imbisse an der Bar. Sehr gutes Frühstück und und sehr reichlich mit frischgepressetnen Säften,... Top Hotel!!! Auch für sehr ruhige Kinder geeignet. Hatten 6 Tage von zwei Wochen ein Mietauto, dann hat man die gesamten Insel aber gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und sehr schöne Zimmer. Bademäntel und zweimal täglich wenn man will frische Handtücher und Pooltücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Qualität und immer sehr frische Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Versuchen es allen recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, da bekommt man alles. Zwei Strände in unmittelbarer Umgebung. Einzig die Preise für die Sonnenliegen am Strand sind hoch ( 21 € ) und sehr knapp an der Stückzahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders zu bemerken ist, daß es sehr ruhig ist im Hotel. Keine Animation am Pool. Sehr löblich. 3 x in er Woche 1, 5 Stunden Live-Musik, anstonsten keine Laut Musik nur leise Klavier. Also wer keine Anmiation wünscht, so wie wir sehr zu empfehlen!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:3