Alle Bewertungen anzeigen
Lw (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die einzigen positiven Dinge die man über das Hotel sagen kann sind die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Hotel an sich ist sehr sehr alt und die Schränke und Türen wurden schon mehrmals überstrichen. Unser Zimmer war so klein wir konnten die eine Schranktür nicht öffnen weil das Nachtkästchen im Weg war! Unser Balkon war auch sehr klein und man konnte bei den Nachbarn ins Zimmer schauen und auch so war kein Sichtschutz angebracht um etwas Privatsphäre zu schaffen. Einmal waren wir auch „länger Weg“ und sind erst gegen 23:30 Uhr ins Hotel gekommen und es war abgesperrt wir haben lange gebraucht um eine offene Tür zu finden. Da hätte man seitens des Hotels die Gäste informieren müssen. Auch das mit dem Parkplatz ist sehr schlecht gelöst da viele einfach nicht parken können und dadurch viel Platz verloren geht und man keinen oder einen schlechten Platz bekommen und dafür trotzdem bezahlen! Das könnte man auch einfach lösen mit zugewiesenen Plätzen. Das Frühstück war katastrophal bis auf das Omelette hat nix Geschmack, nicht mal der Kaffee. Gott sei Dank haben wir nur Frühstück gebucht und mussten das Abendessen nicht auch noch ertragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lw
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lw, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Samanta