- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wahres Kleinod mit wunderschönem Garten, siehe Detailbeschreibungen.
Es gibt 5 verschiedene Zimmer /Suiten. Wir hatten Asterope. Alle Zimmer top und sehr schön mit eigenem Dampfbad, Minibar, Safe, Espressomaschine, Wasserkocher. Teilweise auch mit Balkon oder Whirlwanne.
Bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken, Nina macht auch zb Rührei. Man kann kein Frühstück auf deutsche Art erwarten, dafür aber leckere Croissants.
Nina kümmert sich liebevoll um ihre Gäste.
Im kleinen Talort Piamborno, in der Nähe gibt es Bars, ein Restaurant, eine Eisdiele und Minimarkt/Apotheke. Alles andere in Darfo wenige Km entfernt mit dem Auto erreichbar. Schöne ruhige Lage am Hang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das kleine B&B hervorragend. Es gibt eine tolle Dachterrasse mit Minipool, Sauna (zusätzlich zum Dampfbad im Zimmer), Fitnessraum am Dach mit Panoramablick, Tennisplatz, Tischtennis, Räder zum Leihen, wer mit einem teuren Rad anreist darf es in einem privaten Eingang gesichert abstellen. Großes Privatgrundstück (Weingut) mit eigenen Wanderwegen und privaten Aussichtspunkten incl. eigenem Wasserfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |