- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Resort mit Macken. Nach Umbauarbeiten vor Ostern eröffnet, versprochene Details bei Buchung ignoriert. Servicepersonal zu 80% neu und unerfahren. Zimmerservice nimmt Tücher weg und bringt keine neue, Abfallsack nicht geleert, WC-Papier Rolle war (habe sie extra gelassen) mehrere Tagen leer. Nach paar Tagen hat sich die Situation teilweise beruhigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
lieber viktor, wir bedauern es sehr, dass sie sich während ihres aufenthaltes in unserem meran resort nicht wohlgefühlt haben. aller anfang ist schwer, das sind wir uns bewusst. dafür stehen wir auch zu 100% hinter unseren mitarbeitern, die eine tolle arbeit leisten und das gesamtpaket des resorts von tag zu tag verbessern. gern hätten wir die unannehmlichkeit des zimmerservices bereits vor ort zu lösen versucht. von unserem tollen haus und seinem excellenten service, möchten wir sie gern bei ihrem nächsten aufenthalt überzeugen! familie waldner & das la maiena team