Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss ich nicht unbedingt nochmals vorbei kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Resort mit Macken. Nach Umbauarbeiten vor Ostern eröffnet, versprochene Details bei Buchung ignoriert. Servicepersonal zu 80% neu und unerfahren. Zimmerservice nimmt Tücher weg und bringt keine neue, Abfallsack nicht geleert, WC-Papier Rolle war (habe sie extra gelassen) mehrere Tagen leer. Nach paar Tagen hat sich die Situation teilweise beruhigt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    lieber viktor, wir bedauern es sehr, dass sie sich während ihres aufenthaltes in unserem meran resort nicht wohlgefühlt haben. aller anfang ist schwer, das sind wir uns bewusst. dafür stehen wir auch zu 100% hinter unseren mitarbeitern, die eine tolle arbeit leisten und das gesamtpaket des resorts von tag zu tag verbessern. gern hätten wir die unannehmlichkeit des zimmerservices bereits vor ort zu lösen versucht. von unserem tollen haus und seinem excellenten service, möchten wir sie gern bei ihrem nächsten aufenthalt überzeugen! familie waldner & das la maiena team