phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernd' (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel top - unser Zimmer Flop

5,3/6
Das Positive vorweg: Es ist ein hervorragend geführtes, sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Alle sind um das Wohl der Gäste bemüht und es gelingt jederzeit, den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Unser Zimmer war jedoch eine Enttäuschung. Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss der "Residenz" zugewiesen, andere Zimmer im Haupthaus waren nicht frei. Es war sehr klein, auch das Badezimmer bot nur wenig Platz. Es fehlte an Möglichkeiten die Handtücher und Bademäntel zum Trocknen aufzuhängen, die Dusche war in der Badewanne und mit einem Duschvorhang versehen. Im Zimmer war es nachts sehr warm, es gab keine Klimaanlage. Öffnete man das Fenster, schien das Licht der Außenbeleuchrung direkt ins Zimmer und an Morgen wurde man durch den Straßenlärm und den Zug im nahen Bahnhof geweckt. Der Weg in das Haupthaus mit dem Wellnessbereich führt ca. 100 m über einen gepflasterten Weg durch den Garten, was bei regnerischem und kühlen Wetter (im Bademantel) nicht angenehm ist.
Ausgezeichnet, von hoher Qualität und sehr abwechslungsreich waren sowohl das Frühstück als auch das Abendmenü, das in einen sehr ansprechendem Ambiente von sehr aufmerksamen und gut ausgebildeten Servicekräften professionell serviert wird, die auch jedem Sonderwunsch gerne erfüllen. Wir werden gerne wiederkommen, allerdings dann ein anderes Zimmer wählen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd'
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich