- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es keine freie Suiten (Appartements) im Hotel gab, haben wir eine Juniorsuite in der Residenz gebucht (wegen Kind). Daher kann ich über die Zimmer im Hotel nicht berichten. Allerdings haben sich andere Gäste sehr positiv über die moderne Einrichtung geäußert. Ich kann aber einiges über die Suite in der Residenz sagen und möchte potenzielle Gäste von einem Aufenthalt in der Residenz eher abraten. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Fliesen-Risse im ansonsten großen, schönen Bad, Schlafcouch mit Löchern im Bezug (alterbedingt), Nägel an der Wand mit den grauen Umrissen der fehlenden Bilderrahmen. Das hätten wir schon problemlos verkraftet, wenn nicht die dünnen Wände bzw. Decken wären. Stimmen, Geräusche jeder Art etc. von den Nebenzimmern sind deutlich hörbar. Klospülung usw. sind noch extremer zu hören - fast schon, was den Geräuschpegel betrifft, Pensionsverhältnisse (die Residenz hat übrigens nur 4 Sterne). Also, man konnte nur auf leise und früh ins Bett gehende Nachbarn hoffen... Als wir das Problem angesprochen haben, wurden wir etwas komisch angeschaut und uns wurde erwidert, dass wir die ersten sind, die sich beschweren (offensichtlich die Standartantwort). Auch wenn das so ist, hätte ich mir trotzdem eine etwas professionellere Einstellung bzw. Reaktion gewünscht, besonders seitens der Sheffin. Leider gab es sonst nichts freies und wir mussten in der Residenz bleiben. Abgesehen davon macht die Anlage einen eher guten Eindruck mit einigen Abstrichen: - herrlicher Blick auf Meran und die Berge - das Essen Abends ist sehr gut, Frühstück ist auch ok, Mittagsverstärkung und Nachmittagskuchen habe ich woanders besser erlebt - reicht aber aus - Saunabereich ist eher mager, Schwimmbad geht gerade noch - Fitnessraum ist groß genug und mit tollem Blick - Wellness ist in Ordning, viel im Angebot, man hat nur das Gefühl, dass man wie auf Fließband abgefertigt wird - vielleicht war viel los zur Zeit - Parkplatz war zu der Zeit genug vorhanden - nicht uneingeschränkt für Kleinkinder zu empfehlen - manche Gäste (ältere Gäste) haben etwas allergisch gegen Kindergeschrei reagiert, also kein typisches Familienhotel - die Bedienung im Restaurant und sonst sehr freundlich
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |