Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage mit minimalen Störfaktoren
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren letztes Jahr schon begeistert, deshalb dieses Jahr wieder zu Gast im Maiena... Freizeitangebot und Animation leider Wiederholung vom letzten Jahr. Dienstagliche Wanderung , Mittwoch Fotografin + Künstler+ Zitterspieler. Hier würde ein Abwechslung , gerade für Wiederholungstäter gut tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön geschmackvolle und hochwertige Umbauarbeiten in der Junior Residenzen, hier wurde nicht gekleckert sondern geklotzt.... Kein kostenlos Internetzugang möglich.. 15 Cent pro Min. das summiert sich :-((


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kompliment an die Küche, hier vollbringen die Köche eine Glanzleistung...Kleines Manko beim Frühstück, habe den Sekt vermisst...


    Service
  • Gut
  • Durch den vor einigen Wochen anlaufenden Betrieb nach den umfangreichen Umbauarbeiten, sowie den neuen Oberkellner, sind die Abläufe im Service noch nicht ganz reibungslos.....Dies wird als etwas störend empfunden, was sich auch auf die Wartezeiten vom Essen niederschlägt...Vielen dank an Barbara unsere Tischfee..immer ein lächeln und nie was zu viel...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Vinschgaubahn, die direkt vor dem Hotel hält, ist ein Ausflug mit dem Rad oder nach Meran unkompliziert möglich.... Auch der Wallweg ist unweit des Hotels...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Fitnessstudion dass wir gerne benutzten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Cornelia & Mike, danke für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne als konstruktive Kritik entgegen und versuchen unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Familie Waldner Waldner Mathias