- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel inmitten von Weinbergen und Obstgärten. Gigantischer Blick auf Meran. Das Essen verdient wirklich einen Stern-superlecker. Auch auf Sonderwünsche bzw. Unverträglichkeiten wird perfekt ohne nochmalige Erinnerung eingegangen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Sehr sauber und gemütlich. Großer Balkon mit Liegestühlen.Wunderschön eingerichtet!
Sterneniveau! Hier würde ich 10 Sonnen vergeben!
Sehr freundliches und kompetentes Personal, hier wird dem Gast das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Gleich gegenüber des Hotels hält die Vinschger-Bahn, die perfekt ist für Ausflüge in die Umgebung-man kann sein Auto stehen lassen und ist doch (für sehr kleines Geld) mobil. Auch wenn die Bahn direkt vor dem Hotel hält fanden wir es keineswegs störend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Umfangreiches Sportangebot-Dehnung, Yoga, Wassergymnastik..... hier sollte für jeden etwas dabei sein. Sehr nette und kompetente Trainerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |