- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund des sehr gelungenen Neubaus eine gewaltige Aufwertung der schon bisher wunderschönen Hotelanlage. Küche, Service, genügen den höchsten Ansprüchen. Das Angebot am Nachmittag im neuen Bistro ist sehr umfangreich (und ausserdem sind die Snacks für Hotelgäste kostenlos) Zimmer inkl. Zimmerservice genügen auch hohen Ansprüchen Einziger Wermuthstropfen: Die Liftanlage im Ursprungsgebäude hat Erneuerungsbedarf Neu gibt es einen kostenlosen Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zu den jeweiligen Hotelunterkünften.
Die von uns bereits widerholt gebuchte Wellness-Suite entspricht in jeder Hinsicht dem erwarteten Ausrüstungsstandard und Komfort.
Ausgezeichnete Küche, sehr flexibel bei Änderungswünschen im Rahmen des abendlichen Menus Grosszügiges Frühstücksbuffet mit allem "rum und dran"
Zuvorkommendes Personal, das seitens des jeweiligen Serviceleiters ausgezeichnet disponiert und organisiert wirkt. Ausserdem wird auf spezielle Wünsche ohne weiteres eingegangen und eine Lösung bei Problemen gesucht.
Insbesondere für Benützer des ÖV sehr vorteilhaft gelegen: Vintschgau-Bahn (Mals - Meran) in kürzester Distanz, ebenso Busstation Die Abgabe einer kostenlose Mobilcard wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness / Spa genügen inkl. Nebenleistungen höchsten Ansprüchen. Neues Indoor - Outdoor Schwimmbecken bietet auch in der Übergangszeit gute Möglichkeiten zu Bewegungsausübnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
lieber alexander, vorerst ein großes danke für die zeit, die sie sich genommen haben uns so eine tolle rezension zu schreiben. es freut uns sehr, dass sie sich während ihres aufenthaltes wieder wohl gefühlt haben! unser gesamtes team freut es natürlich auch, so schöne, lobende worte lesen zu dürfen. es freut uns sehr, dass ihnen unser neubau und all die tollen neuerungen in der gesamten hotelanlage gut gefallen haben. bedanken möchten wir uns auch, für ihren vorschlag bezüglich der mobilcard, es wäre eine gute idee, welche wir bei der nächsten kader-team sitzung besprechen und als neue anregung aufnehmen werden! im haupthaus gibt es noch einen weiteren, schnelleren lift, welchen all unsere gäste natürlich auch gern benützen können! wir freuen uns, sie im herbst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute zeit! ihre familie waldner & das la maiena team