Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Achtung! Absolut kein 5 Sterne Niveau!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel und Service entsprechen nicht der 5 Sterne Klasse! Einmal und nie wieder, war sehr enttäuschend! Sicher kein Luxury Hide Away Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite,welche eher einem 4 Sterne Hotel entsprach. Absolut kein Wow Effekt. Fernseher war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber nichts besonderes. Käsebuffet war ein regelrechter Witz. Sowie das Kinderbuffet. Beim Frühstück keine große Auswahl an verschiedenen Käse- und Wurstsorten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal! Kompetenzen entsprechen absolut keinem 5 Sterne Hotel. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wurde uns das Kuchen Buffet angeboten. Als wir uns einen Kuchen holen wollten wurde schon im Hintergrund über uns getuschelt. Daraufhin kam eine sehr freche Praktikantin zu uns und meinte: das Kuchenbuffet beginnt um 15:00 Uhr, jetzt ist es erst 14:56 Uhr!!! Wir kamen uns richtig fehl am Platz vor. Außerdem ist man von einem 5 Sterne Haus gewohnt, dass es zusätzlich noch eine Nachmittagsjause gibt und nicht nur ein Kuchenbuffet. An der Rezeption wurden wir des öfteren nicht beachtet. Bestellte Blumen wurden nicht wie gewünscht an den Tisch gebracht, sondern vergessen. Zimmer war nicht pünktlich um 15.00 Uhr fertig - wir sollten darüber informiert werden, wann das Zimmer fertig ist, leider wurden wir dabei auch vergessen. Die als bezeichneten Concierge waren eigentlich Zimmerburschen und komischerweise NIE an der Rezeption zu sehen. Nicht einmal der Oberkellner (welcher unseren Tisch hatte) wird einem 5 Sterne Niveau gerecht. Man braucht sich also nicht wundern, wenn das der Rest vom Service Personal auch nicht kompetent ist. Beispiele: Man wird nicht am Anfang des Speisesaal empfangen und zum Tisch geleitet - im Gegenteil man muss regelrecht nach Personal suchen, Gänge werden falsch serviert, Gänge wurden vergessen. Personal streitet untereinander des öfteren vor den Gästen (Lehrling und Frühstücksdame). Wellnessbereich war auch nicht wunder was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zug fuhr immer vorbei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns zuallererst für die Zeit, die Sie sich für das Schreiben der Bewertung genommen haben. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie die vielen Annehmlichkeiten unseres Resorts bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht schätzen konnten. Unser Aktiv- und Genusshotel besticht mit seiner top Lage alle Wander- und Aktiv-Fans. Alle unsere Gäste genießen die direkten Anbindungen an Meran und Umgebung Dank Bus und Vinschgerbahn. Diese und alle weiteren öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie kostenlos mit der MeranCard das ganze Jahr über nutzen! Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen absolut unsere traumhaften Suiten in der Meran Lodge. Mit sagenhaften Meranblick und großzügigem, modernen Ambiente, sind diese genau das Richtige für Sie. Dank Ihres konstruktiven Feedbacks, haben wir in der Zwischenzeit einige interne Abläufe optimieren können. Unsere fleißigen Hausmeister haben nun einen neuen, unverwechselbaren Titel erhalten und das Service-Team nochmals neu geschult. Unsere kleine Kuchenauswahl am Nachmittag bleibt nach wie vor als Geschenk des Hauses bestehen, auch wenn wir explizit unseren Hausgästen die Halbpension anbieten. In unserem Bistro & Restaurant Fiorello direkt am Pool kann man sich, wenn man möchte, jederzeit von 12.00 bis 17.00 Uhr auch ein herzhaftes Gericht á la Carte bestellen, welches dann mit Leidenschaft frisch zubereitet wird. Seit 2020 steht in unserer La Maiena Küche der mehrfach prämierte Küchenchef Andreas Schwienbacher am Herd. Seine leichte, gesunde nouvelle cuisine hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert, sondern auch die unserer Gäste und zahlreichen Kritikern. Somit freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, damit wir Sie vollends von unserem Hause samt Service, Herzlichkeit und vor allem Kulinarik überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste! Auf bald, Ihre Familie Waldner & das La Maiena Verwöhn-Team