Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • SonstigeTolle Erholung in toller Natur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein großes und sehr altes Hotel, welches aus insgesamt drei verschiedenen Gebäuden besteht. Die Zimmer sind sehr einfach und relativ klein ausgestattet. Da wir jedoch mit einem Kleinkind gereist sind haben wir eine Suite gebucht - diese war wirklich TOP. An der Sauberkeit in unserer Suite gab es nichts zu bemängeln. Im Preis sind nahezu alle Getränke inklusiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite absolut top - in jedem Raum ein Flachbildschirm - tolles und hochwertiges Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da nicht zunimmt tut mir einfach nur leid - es gibt einfach alles und davon noch viel und lecker vom einfachen Eintopf über Aufläufe, Fleisch und Fisch, Raclette bis zu Hummer und Auster. Leider ist es im restaurant aufgrund der Größe sehr laut - daher nur 5, 5 Sonnen


    Service
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung - Check In dauert leider ewig - kann nicht sagen warum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Chamonix - ca 2 Minuten bis zur Fußgängerzone. Parkplatz ist kostenlos - Parkhaus kostet extra Wir hatten aus unserem Zimmer einen tollen Blick auf den noch verschneiten Mont Blanc . Toll Achtung bei der Anreise - Anreise durch den Mont Blanc Tunnel kostet 33 € einfache Fahrt !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in einem Topzustand - ganz toll ist der 29 Grad Außenpool mit Blick auf den Mont Blanc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:25