phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Magdalena (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Sehr guter Service, Reisen mit Hund

5,0/6
Auf unserer Reise durch Italien sind wir hier spontan eingekehrt. Der Herr an der Rezeption ist äußerst nett und wir wurden super informiert. Eine sehr ruhige Lage inkl. Parkplatz (Seltenheit in Italien). Besonders für unseren Hund (Beagle) war es toll, da man viel Grünfläche um sich herum hat. Nicht weit vom Strand entfernt. Der Herr von der Rezeption wusste ebenfalls wo ein Hundestrand ist. Das Appartement bietet alles was man braucht, sehr sauber und sehr großzügige Räumlichkeiten. In unserem Fall inkl. Sauna, die wir aber nicht genutzt haben. Einziges Manko: Die Badewanne (Jacuzzi) ist leider nicht besonders gut geeignet zum duschen, die Temperstur lässt sich schwer regeln. Insgesamt würden wir den Aufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen, da es auch nicht weit von Pisa entfernt ist.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0
! Nicht genutzt

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Tischtennis, Fußball, etc. und Strandnähe

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich