Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
La Digue jederzeit wieder aber wo anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Beach House. Das Zimmer war ganz ok, ein bisschen abgewohnte Möbel. Das Badezimmer schien wohl eines der frisch renovierten zu sein, das war ganz schön. Für das Zimmer gibt es einen Stern. Die Hotelanlage ist auch schön und gepflegt. Einmal haben uns die Gärtner Kokosnüsse von der Palme geholt und geöffnet zum trinken! Dafür gibt es den zweiten Stern. Nun zum Service.. Ausser beim "a la carte Restaurant" war dieser durchgehend katastrophal. Beim Frühstücksbuffet gab es jeden Tag das gleiche. Kleiner Tipp: früh am Buffet sein. Je später um so weniger findet man noch. Säfte haben "chemisch" geschmeckt. Nichts frisch gepresstes. Wenn Tische gedeckt wurden, bekam man teilweise Besteck von einem nassen Tablar. Ein Teil des Geschirrs wurde vor den Gästen "gewaschen" (Wasser drüber, abtropfen und abtrocknen). Im a la carte Restaurant waren die jeweiligen Mitarbeiter viel freundlicher als am Buffet. Man hatte das Gefühl sie fühlten sich dort weniger unter Beobachtung vom Management. Strandtücher mussten an der Reception bezogen werden. Jedes mal ins Buch eintragen wie viele man genommen hat und signieren. Das gleiche beim zurückbringen. Und bitte.. die Strandtücher am Abend zurückgeben. Nicht am Morgen und dann gleich frische nehmen. Sonst bekommt man es in einem "freundlichen" Ton mitgeteilt. Der Fahrer für die jeweiligen Transfers. Er lässt einem nicht einsteigen bis er dankt das es gut ist. Er sitzt schön im kühlen Auto während die Gäste in der Sonne stehen dürfen. Und bloss nichts sagen oder fragen ansonsten kommt wieder eine "freundliche" Antwort. In diesem Hotel hat man sich als Gast so zu verhalten wie es sich das Hotel wünscht. Man ist ja nicht im Urlaub und möchte diesen geniessen. Willkommen fühlt man sich hier als Gast in keiner Weise. Das liegt aber vermutlich nicht an den Mitarbeitern sondern am unfähigen Management. Dieses schiebt die Schuld auch den Mitarbeitern in die Schuhe. Dabei waren die "einfachen" Angestellten die freundlichsten und hilfsbereitesten. Die Lage des Hotels wäre noch positiv zu erwähnen. Zum Hafen sind es ein paar Minuten. Es hat diverse Restaurants in der Umgebung und direkt am Eingang hat es einen kleinen Supermarkt und Veloverleih. Zu unserem Honeymoon gab es eine Flasche Prosecco. Für die Früchteplatte hat es wohl nicht mehr gereicht und wir bekamen Kekse..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:80