Alle Bewertungen anzeigen
Sieghard (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage ca. 15 min zu Fuß oder 5 min mit dem Fahrrad von der Fähranlegestelle entfernt. Die Highlights wie Anse Source d'Argent, Anse Patate, Anse Coco, etc. lassen sich in kurzer Fahrradfahrt erreichen. Schöne Gartenanlage, schöner Pool, schöner Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein A-Frame Chalet im Garten. War grundsätzlich schön und gut eingerichtet, zeigt aber langsam sein Alter. Die Betten waren bequem, die Veranda mit Strandliegen angenehm und das Badezimmer großzügig. Allerdings könnte das Bad wieder mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her ok, allerdings relativ viele Flattermänner unterwegs. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber eventuell sollte darüber nachgedacht werden, das Essen in Kunststoffbehältern mit Klappe zu präsentieren anstatt in Körben unter Tüchern. Leider kann man sich nicht auf die Mitarbeit der Gäste verlassen, das Essen wieder ordentlich abzudecken nachdem etwas genommen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Reception war top, das Personal in der Gastronomie etwas langsam aber immer freundlich. Auf die Wünsche der Gäste wurde gut eingegangen und so gut wie möglich erfü


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, Fahrradverleih ist vor Ort. Die Restaurants von Anse Reunion und vom Bereich des Fähranlegers erreicht man in weniger als 5 min mit dem Fahrrad. Auch die schönsten Strände sind nur einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieghard
    Alter:31-35
    Bewertungen:42