Rudi (61-65)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

La Concha Soul, nicht noch einmal

Das Hotel soll laut einigen Bewertern renoviert sein. Davon habe ich in der ganzen Anlage nichts bemerkt. Im Gegenteil es handelt um eine schmuddelige heruntergekommene Anlage

Ziemlich weit ab vom Bulevard.

Mein Zimmer war nicht renoviert. Hernutergekommen und schmuddelig. Badezimmer viel zu klein. Duschkabine viel zu klein und zu eng. Ständig flatterte der Duschvorhang am Körper. Ich habe dann einfach ohne Duschvorhang geduscht.

Ich vergebe hier mal 4 Sonnen, weil ich den Service nicht genutzt habe und nichts dazu sagen kann.

Ich hatte nur Frühstück und das war nichts Besonderes. Die gekochten Eier z. B. waren schon gepellt und eiskalt. Haben wohl die Nacht im Kühlschrank verbracht.

Es gab jeden Abend Live-Musik. Qulität kann ich nicht beurteilen, da ich mich nur zum Schlafen und zum Frühstück im Hotel aufgehalten habe. Pool war sehr klein. Wenig Liegestühle vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Rudi
Sehr geehrter Herr Rudi

Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Maßnahmen umzusetzen um das nicht wieder auftreten wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im La Concha Soul Hotel.

Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

La Concha Soul Team.