arrowRight
Burkhard (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Katastrophal - nie wieder!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Bezahlt wurde ein Luxuspreis, die gebotenen Leistungen jedoch weit unter dem Jugendherbergsstandard. Die erste Nacht mit ausgeleierten, quietschenden Matrazen war eine Tortur für den Rücken. Dazu sagen möchte ich aber auch, dass diese anstandslos ausgetauscht wurden. Ärgerlich war, dass das Badezimmer (baulicher Mangel) keinen Abfluss besitzt und die arme Putzfrau das aus der Dusche ausgetretene Wasser mühsam aufwischen muss. Die Zimmer haben KEINE Klimaanlage, jedoch werden kostenlos Ventilatoren z. Verfügung gestellt. Halbpension war rausgeschmissenes Geld, ein großer Fehler, wie sich sehr bald herausstellen sollte. Richtig wütend hat uns der nicht erfolgte Rücktransport zum Flughafen Palma gemacht. Es hieß, der Bus käme morgens um 04:10 a. d. Straßenecke hinter dem Hotel. Der Bus kam natürlich nicht und so musste ein hoher Preis für das Taxi gezahlt werden. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, so dass in solchen Fällen auch kein Anruf erfolgen kann, um derartige Dinge zu klären. Ich möchte dem Team vom Concha Park auch gar keinen Vorwurf machen, da sie insgesamt sehr bemüht waren. Die Misswirtschaft/Desorganisation mag andere Gründe haben. Aber der Preis der dafür verlangt wurde, spottete jeder Beschreibung. Für EUR 100,- für 1 Woche wäre die Leistung in Ordnung gegangen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Burkhard
Lieber Burkhard,

Vielen dank für ihre aufenthalt in unserem hotel und kommentar bei holidaycheck.

Wir bedauern die genannten über den transfer und lebensmittel vor allem im vergleich zu den durchschnittsrente leid,aber dieses unser erstes jahr und wir machen änderungen ständig zu verbessern.

Wir hoffen , es wieder zu bieten, um besseren service und ihre wahrnehmung der wert positiv empfangen.

Mit freundlichen grüssen und guten morgen.

Eduardo Sancho
Hotel La Concha Park