- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist klein und fein. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Mitarbeiter sind überaus hilfsbereit und immer als Ansprechpartner präsent. Das Abendprogramm am Freitag und Samstag war spektakulär. Vorallem der Sänger Elon J. Bivins am Samstag hat die Gäste mit seiner mitreißenden Art von den Plätzen auf die Tanzfläche gezogen. Und das Essen....die Köchin war der Hammer. Egal was sie angeboten hat...es schmeckte fantastisch und ein Geheimtipp ist ihr Baileyseis. Alles in allem ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre. Auch zum Boulevard von Peguera war es nur ein Katzensprung. Der Strand ist wunderschön vorallem der Weitblick. Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet.was man braucht. Und die Betten sind mega bequem. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt
Ich hatte Halbpension, das war die beste Entscheidung, denn die Köchin ist der Hammer. Sie zaubert fantastische Spezialitäten, die man mit Worten nicht beschreiben kann....man muss sie einfach bei ihr in diesem Ambiente erleben und genießen.
1******** Der Service ist der Hammer . Sehr freundlich und immer Ansprechpartner bei allen möglichen Fragen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Schon seit dem ersten Tag war es sehr familiär.
Peguera liegt super. Mit 30 Minuten Fahrzeit ist man schnell vom Flughafen am Urlaubsziel. Peguera eignete sich für Wanderer, Radfahrer und Sonnenbader gleichermaßen, denn es liegt in einer wunderschönen Umgebung. Mit dem Bus ist man schnell in Palma oder anderen Orten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich zum Wandern dort war kann ich dazu wenig sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nayeli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |