- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotels, Ausstattung und Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Abendessen
Unser angebotenes DZ war ein Traum was die Ausstattung u. Größe betrifft. Neben der sehr geschmackvollen und modernen Einrichtung legt man viel Wert auf ein gesundes Raumklima . Es wurde daher Kiefernholz verwendet. Von unserem Bett aus hatte man eine tolle Sicht auf die Berge bzw. die umliegende Natur. Das Bad ist sehr geräumig und das Waschbecken sowie die Duschen entsprechen dem neuesten Komfort. Der Schlafkomfort war top. Die Fenster waren so abgedichtet, dass man Außengeräusche kam wahrnehmen konnte. Sehr gut waren auch das breite Bett und die Matratzen.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut ausgestattet. Am Nachmittag erhält man ab 15.00 Uhr einen kleinen Snack (Suppe, Kuchen etc.). Das Abendessen war für uns immer ein Highlight. Obwohl wir bereits in der Vergangenheit durch mehrere Aufenthalte in sehr guten Hotels verwöhnt sind, haben wir hier hinsichtlich des Geschmacks und der Auswahl der Speisen eine Steigerung erfahren. Der Küche bzw. dem Küchenchef gilt hier ein besonders Lob.
Das gesamte Personal des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es findet sich immer ein Ansprechpartner in der Nähe und Fragen werden kompetent beantwortet. An der Rezeption bzw. am Morgen bekommt man in Form eines hauseigenen Info-Blattes Wandertouren, sonstige Veranstaltungen im Nahbereich etc. vorgeschlagen. Hilfreich steht hier einem auch der Chef (Sepp) beiseite, der Wanderungen selbst durchführt und immer einen Tipp jeglicher Art parat hat.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann direkt vom Hotel aus Bergwanderungen unternehmen. Das Gsieser Tal lädt zu wunderbaren Bergwanderungen je nach Kondition ein. Es gibt auch zahlreiche schöne Einkehrmöglichkeiten in schönen Hütten u. Berggasthöfen. In kurzer Zeit erreicht man vom Hotel weitere Wanderziele wie den Pragser Wildsee u. die Dolomiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Bergwandern ist das Hotel perfekt. Es soll auch im Winter zum Langlaufen ein Geheimtipp sein. Man kann direkt vom Hotel aus die Loipe erreichen. Die Wellnesseinrichtungen (Saunen, Pool etc. ) sind schön und gut ausgestattet. Das einzige was fehlte war ein Fitnessraum mit Kraftgeräten etc. Dieser soll jedoch lt. Auskunft des Personals noch folgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |