100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Andy (46-50)
Verreist als Freundeim April 2016für 3-5 Tage

Gutes Golfhotel mit Abstrichen bzgl. des Spa

5,0/6
Sehr schönes Golfhotel in einzigartiger Lage. Das Hotel ist sehr schön angelegt und in einem sehr guten Zustand; im Hotel sind hauptsächlich englische Gäste. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer riesigen Terrasse. Die drei dazugehörigen Golfplätze sind in einem befriedigendem Zustand.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage in den Bergen ist wirklich sehr schön; innerhalb von 10-15 Minuten ist man am Meer; auch nach Marbella fährt man max. 25 Minuten. Für einen Golfurlaub eine super Location.

Zimmer5,0
Sehr schönes Zimmer mit riesiger Terrasse; das Bad ist in Ordnung; allerdings war nur Duschen in der Badewanne möglich und es gibt keine Tür. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Toller Ausblick auf die Berge und den Golfplatz.

Service6,0
Bei Reklamation wurde sich darum gekümmert. Check-In und und Check-Out waren sehr gut.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker; allerdings gibt es keine Brötchen; alles andere war sehr gut sortiert; immer frisches Obst und frischgepresster O-Saft.

Sport & Unterhaltung1,0
Die Golfplätze sind in einem nicht so guten Zustand; sehr viele braune Flächen. Die Geräte im Fitnessstudio sind alt. Das Hallenbad und das Spa sind ein Witz. Die Sauna darf man nur einmal pro Aufenthalt kostenlos benutzen; danach muss bezahlt werden. Das Hallenbad darf man nur mit Badekappe benutzen; so etwas habe ich in einem 4-5 Sterne-Hotel noch nie erlebt. Bei diesem Preis einfach unverständlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:46-50
Bewertungen:43
NaNHilfreich