Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht so toll wie in der Homepage dargestellt
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist allgemein sehr schön. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß und sie waren sauber. Das Personal wirkt allesamt überfordert. Es half niemand beim Gepäckausladen und der Parkplatz wurde mit einer Handbewegung der Dame an der Rezeption gezeigt. Bei der Entfernung des Parkplatzes zum Hotel hätte man darauf hinweisen können, dass man sein Gepäck besser ausladen könnte vor dem Parken. Für einen derartigen Zimmerpreis wäre vielleicht ein Gepäckträger denkbar gewesen. Auf meine Rückfrage, warum bei der Onlinebuchung ein Zimmerpreis incl. Frühstück angegeben wurde und dann später bei der Bestätigung genau anders angezeicgt wurde, erhielt ich die Antwort...das kann nicht sein". Das Frühstück, immerhin für 16 Euro, ist lieblos anrichtet. Das Personal rennt kopflos umher, die Tische werden nicht von Krümeln der Vorgänger,"Esser"gereinigt und es gab nur 2 Scheiben Brot von jeder Sorte. DieBrötchen waren matschig und ganz billige Aufbackware. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen die Spiegeleier.... kalt. Abends im Restaurant lief ein sehr schlecht deutschsprechender Kellner überfordert herum und brachte alle bestellten Getränke auf einmal. Er brachte Amus Geules und konnte aber nicht sagen, was es sei. Ein Campari-Soda war so mit Wasser aufgefüllt, daß er optisch an eine Limonade erinnerte. vom Geschmakc mag ich nicht reden. 40 Euro für ein Steak ist ein stolzer Preis und ein zusammengefallener Salat, der einfach für 2 Personen auf einer Platte am Rande des Tisches hingestellt und nicht serviert wurde, machte es auch nicht besser. Den Barkeeper stört man besser nicht. Er vermittelt den Eindruck als belästige man ihn wenn man was bestellen möchte. Alles in Allem ist das L´Arrivée ein schönes Hotel, wenn das Personal nicht wäre. Beim Abschied fragte man noch nicht einmal, ob der Aufenthalt angenehm war o.ä. Beim Gepäck wollte auch niemand helfen. Dem überforderten Kellner gab ich 10 Euro Trinkgeld, weil er sicherlich nichts dafür kann, dass man ihn so alleine einsetzt. Die Rezeption bekam kein Trinkgeld, was ich normalerweise auf meinen häufigen Geschäftsreisen nie mache. Es müßte eine straffere Organisation vorherrschen. Der BVB alleine reicht sicherlich nicht als Gast. Ach die anderen Gäste bringen Umsatz und sollten sich wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • as Zimmer war sehr ordentlich, groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Gastronomie ist überteuert und das Personal überfordert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist dem Hotel nicht angemessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ilka, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es tut uns Leid, dass einige Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits im engeren Kreis der Verantwortlichen über Ihre Kritikpunkte gesprochen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Punkte aufzuzeigen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werden alles daran setzen diese Mängel zu beheben. Im Namen des Hauses möchte ich mich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich über den persönlichen Dialog mit Ihnen freuen. Sie erreichen mich telefonisch unter 0231 880 500 oder per Email mail@larrivee.de. Viele Grüße Christoph Löderbusch Empfang- und Reservierungsleiter