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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Remise wird Landhotel ?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Weil man in einer alten Remise Zimmer baut, ist ein Bauernhof noch kein Landhotel Pflege- und Wartungsstau an allen Ecken zu erkennen. Die freundliche Bedienung beim Frühstück war der einzige Lichtblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung und Anregung gern auf. Unser Hotel ist ein sogenannter Drei-Seiten-Hof aus dem Jahr 1911. Die Zimmer sind im Stallgebäude und im Heuboden eingebaut worden. Dabei wurden sämtliche Gebäude saniert und modernisiert. Eigentlich ist gerade diese Umwandlung eines Bauerhofes in ein Hotel der Reiz, der unser Hotel ausmacht(siehe Gästebewertungen). Ich bedauere die Unzufriedenheit des Gastes. Wir gehen gern auf individuelle Wünsche bei der Rechnungstellung ein und sind auch bereit, Rabatte zu geben. Leider ist es manchmal unmöglich, alle Gästewünsche zu erfüllen. Für den Ärger darüber habe ich durchaus Verständnis, für diese Reaktion fällt es mir schon schwerer. Andreas Heine