Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kyritzer Landhotel Heine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ich war berufsbedingt sieben Wochen im Landhotel Heine und habe mich in dieser Zeit dort sehr wohl gefühlt. Bei einem erneuten Aufenthalt in Kyritz würde ich mich immer wieder für dieses familiär geführte Hotel entscheiden.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen”

    Der Aufenthalt war gut, bis auf die Tatsache das ich ein Nichtraucherzimmer angefragt hatte. Mein Zimmer war zwar als Nichtraucherzimmer ausgezeichnet es war aber eindeutig (starker Geruch) das dieses Zimmer erst vor kurzem als Raucherzimmer benutzt wurde.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer und ruhiger Aufenthalt”

    Der Aufenthalt fand in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Wer entspannen will, kann hier in aller Ruhe die Seele baumeln lassen.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne ein weiteres mal”

    Wir hatten , wie nicht anders gewöhnt, wieder mal einen sehr schönen harmonischen Aufenthalt in diesem kleinen persönlich geführtem Hotel.Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, gute Qualität der Speisen, bitte weiter so!!! Vielen Dank !


  • UlJi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „etwas Besonderes”

    interessante Gebäude, gute Innenausstattung, sehr freundliches und motiviertes Personal, gute Autobahn-Anbindung, See in der Nähe


  • Robert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Ambiente ”

    Sehr ordentlich,sauber. Gemütliches Ambiente im Frühstücksraum. Verkehrstechnisch günstig an der Hauptstraße gelegen (nicht zu übersehen).Die Quartiere befinden sich in den Gebäuden im Hofbereich, so daß die Gäste vom Verkehrslärm nicht beeinträchtigt werden.


  • Michael Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Positive Hotelbewertung”

    Hallo, es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen.Danke Familie K.


  • Marita Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleine erholsame Auszeit”

    Wir hatten bereits zum 2. Mal ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen und kommen bestimmt wieder. Es ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag.


  • Benno Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Flair”

    altes umgebautes Bauernhaus mit tollem Flair, Zimmer und Bad sind ok, Frühstück ist gut,das Wlan funktioniert im Zimmer gut, leider aber nicht im Garten.


  • Kornelia & Bernd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländliche Rundreise / 1. Station”

    Lange Rede, kurzer Sinn !!Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Im März hatten wir, 3 Tg./2Nä.,ein schönes Zimmer auf dem "Heuboden", mit Flach-TV. Das Zimmer hat uns zum Verweilen eingeladen.Leider ist der Restaurantbetrieb eingestellt bzw. geschlossen. SCHADE !! Das Frühstücksbuffet lies keine...