- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, haben uns das Hotel ausgesucht, weil wir eigentlich mit unserer Tochter verreisen wollten, die dann doch zu Hause geblieben ist. Hotel ist aber für Familien sehr zu empfehlen.. Auch sonst alles sauber und sehr großzügig, insbesondere der Pool. Leider sind die Postkarten, die wir im Hoteleigenem Shop gekauft haben und dort auch wieder zum verschicken abgegeben haben NICHT angekommen... Da es über zehn waren, lag es sicher nicht an der POST sondern an einem raffgierigem Angestellten :( Wir hatten uns einen Mietwagen organisiert und empfehlen als Ausflugstipps Ephesos und den Milli Nationalpark (wunderschöne Natur und Strände...) Empfehle das Hotel weiter und werde dort auch nochmal Urlaub machen, allein um die Sache mit den Karten zu klären......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck erfahren mussten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte. Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Shop besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden.


