Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Anlage toll, Zimmer und Fitnessraum katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas abseits gelegen am Ende einer Bucht inmitten eines schönen Gartens mit 5 Pools. Es befindet sich direkt am Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett, sowie ein Kleiderschrank, Schreibtisch und kleiner Tisch im Zimmer. Die Einrichtung war überhaupt keine 5 Sterne wert, wenn überhaupt 2. Alles war alt, Lampen haben teilweise nicht funktioniert, der TV hatte nur ein Ameisenbild, im Bad waren die Fugen in der Dusche fast komplett weg (das Wasser ist unter der Glaswand durch gelaufen) und der Spiegel hatte viele Flecken. Die Lüftung war mega laut und morgens hat es nach Fäkalien gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre, wenn man mal draußen einen Tisch ergattern konnte, wirklich schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr fleißig und immer freundlich und flott.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug eine Stunde.Wir sind nicht mit dem Taxi gefahren, sondern mit einem Reisebus,der bereits am Flughafen stand.War sehr günstig und bequem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-und Rutschenanlage ist toll. Es gibt einen Activity-Poolbereich und zwischen den Häusern nochmal zwei ruhige Pools. Man konnte Zumba machen, Darts spielen etc. Bei den Sportfeldern waren wir nicht. Der Fitnessraum ging gar nicht! Es gab fast nix und die Geräte waren nicht nutzbar. Es gab nicht mal eine normale Sportmatte! Das würde nicht mal für ein 2-Sterne-Hotel reichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kustur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! . Mit freundlichen Grüssen